Leitbild

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.
Aus dem Film „Forrest Gump“

1.Daseinszweck

Wir sehen es als unser Privileg und als unsere Pflicht die Welt mit unseren genussvollen Produkten zu verbessern.
Dies bringen wir zustande indem wir Torten, Cupcakes und andere Süßspeisen an sie verkaufen.

2.Ziel des Unternehmens

Wir wollen erreichen, dass auch unsere Mitmenschen
Interesse an der Backkunst finden. Unser Ziel ist es,
hochwertige Produkte anzubieten und ihnen den Alltag oder Feiern zu versüßen.

3.Methoden und Maßnahmen

Wir versuchen so gut wie es geht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und bei uns werden nur Produkte von  Tieren verarbeitet, welche sie selbst hergeben wollen. Biologische Landwirtschaft und Fairer Handel sind für uns auch sehr wichtig. Wir wollen in unseren Büro für eine lockere, dennoch geordnete Stimmung sorgen. Unsere Mitarbeiter dürfen sich ihre Pausen und Arbeitszeiten selbst einteilen, müssen aber am Ende des Tages ihre Aufgaben erfüllt haben. Wir haben großes Vertrauen in sie, da jeder von ihnen in etwas anderem gut ist. Sie sind wie eine Schachtel Pralinen. Jede ist anders aber dennoch gut.

4.Zielgruppen und Märkte

Wir sind international vertreten.
Und das für alle Zielgruppen.